26.05.2025, 18:47 - Wörter:
"Irgendwas dazwischen...", erwiederte Lin zu Snake. "Mein Pa und ich wir arbeiten zusammen. Is' also so ne Art Familien Ding. Wir machen Hauptsächlich Schwerter, aber auch für Hufe, wenn man's mal braucht. Mein Pa sacht immer, in 'nem kleinen Dorf wie bei uns isses gut wenn man alles bisschen kann, damit die Leute das kriegen was'se brauchen.", sagte sie. Dann deutete sie auf ihren Schmiedehammer. "Den da hab' ich übrigens selbst gemacht."
Als sich Lux's Becher sich wie von selbst füllte, zuckte Lin heftig zusammen. "Samma, haste mir nicht zugehört?! Ich... Ich mag dieses Magiezeug nicht... das macht mir 'ne heiden Angst! Ich mein... Kanns'te deine Tasse nich' normal vollmachen, bitte?", sagte sie etwas aggressiv und gereitzt. Schweiß stand ihr auf der Stirn und es war sehr ersichtlich, dass sie sich fürchtete.
Als sich Lux's Becher sich wie von selbst füllte, zuckte Lin heftig zusammen. "Samma, haste mir nicht zugehört?! Ich... Ich mag dieses Magiezeug nicht... das macht mir 'ne heiden Angst! Ich mein... Kanns'te deine Tasse nich' normal vollmachen, bitte?", sagte sie etwas aggressiv und gereitzt. Schweiß stand ihr auf der Stirn und es war sehr ersichtlich, dass sie sich fürchtete.