26.01.2025, 00:05 - Wörter:
Alistair Ashmore
*da hebt sich nun nur eine Braue*
*der Blick kritisch*
*der werte Herr Kobold scheint eine kurze Lunte zu haben und geht direkt an die Decke*
*das kennt Alistair nur von manch einem Studenten*
"Woah, schon gut. Das ist ja nicht mal böse gemeint. Da wo ich herkomme, bin ich auch nur der Brite, weil die Amerikaner kennen die weite Welt auch nur ausm Fernsehen..."
*hebt auch ein bisschen beschwichtigend die Hände*
*nicht, dass der Kobold noch auf dumme Gedanken kommt*
*... zu spät ... *
*ist er wohl schon*
*sofort steht der Hüne neben seinem Hocker*
*es mag nur ein Frosch sein, aber sein Instinkt sagt ihm, dass hier alles ein Jemand ist*
*und nun ist der blaue Kerl in den Händen des Kobolds gefangen*
"Hey! Beruhig dich lieber mal wieder! Der junge Mann und ich haben uns erklärt und der Frosch kann wohl am wenigsten etwas dafür! Außerdem ist sicher nicht erprobt, was das Hautsekret mit Kobolden anstellt..."
*Gott, gerade wünscht er sich zurück in seinen Hörsaal mit 100 genervten Studenten, als hier jetzt im Chaos zu hocken*
"Also sei so nett und lass den Frosch los."
*da hebt sich nun nur eine Braue*
*der Blick kritisch*
*der werte Herr Kobold scheint eine kurze Lunte zu haben und geht direkt an die Decke*
*das kennt Alistair nur von manch einem Studenten*
"Woah, schon gut. Das ist ja nicht mal böse gemeint. Da wo ich herkomme, bin ich auch nur der Brite, weil die Amerikaner kennen die weite Welt auch nur ausm Fernsehen..."
*hebt auch ein bisschen beschwichtigend die Hände*
*nicht, dass der Kobold noch auf dumme Gedanken kommt*
*... zu spät ... *
*ist er wohl schon*
*sofort steht der Hüne neben seinem Hocker*
*es mag nur ein Frosch sein, aber sein Instinkt sagt ihm, dass hier alles ein Jemand ist*
*und nun ist der blaue Kerl in den Händen des Kobolds gefangen*
"Hey! Beruhig dich lieber mal wieder! Der junge Mann und ich haben uns erklärt und der Frosch kann wohl am wenigsten etwas dafür! Außerdem ist sicher nicht erprobt, was das Hautsekret mit Kobolden anstellt..."
*Gott, gerade wünscht er sich zurück in seinen Hörsaal mit 100 genervten Studenten, als hier jetzt im Chaos zu hocken*
"Also sei so nett und lass den Frosch los."