10.12.2024, 01:12 - Wörter:
Santo Sforza
"No, grazie. Der Espresso hat mir gereicht."
*winkt er freundlich reserviert ab*
*ein kurzer Blick auf die teure Armbanduhr am Handgelenk folgt*
*es ist spät und ewig lange wird er auch nicht mehr bleiben*
*dann schaut er wieder auf*
"Richtig, Luke. Und ja, irgendwie so. Ist schon eine gaaanze Weile her, dass ich auf ihn getroffen bin."
*eigentlich kann er sich die Dinge gut merken, aber... das scheint an diesem Ort zu liegen, dass die Erinnerungen von hier auch nur hier wieder in seinen Sinn kommen*
*rauft die buschigen Brauen dann etwas zusammen*
"Für mich wird er ein Wer-Frosch bleiben. Kann ich mir einfach besser merken."
*schmunzelt dann doch*
*blickt zu Snake rüber*
"Er ist halt ein kleiner, blauer Frosch und alle Nase lang wird er zum Menschen. War sehr... irritierend. Für mich ist sowas einfach nicht greifbar, selbst wenn so jemand vor mir sitzt/steht."
*mustert Dany dann wieder*
*die breiten Schultern heben sich mit dem tiefen Atemzug zusammen*
"Nein, eigentlich nicht. Aber uneigentlich wäre es mir lieber, meinen Geschäften nach zu gehen. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin."
"No, grazie. Der Espresso hat mir gereicht."
*winkt er freundlich reserviert ab*
*ein kurzer Blick auf die teure Armbanduhr am Handgelenk folgt*
*es ist spät und ewig lange wird er auch nicht mehr bleiben*
*dann schaut er wieder auf*
"Richtig, Luke. Und ja, irgendwie so. Ist schon eine gaaanze Weile her, dass ich auf ihn getroffen bin."
*eigentlich kann er sich die Dinge gut merken, aber... das scheint an diesem Ort zu liegen, dass die Erinnerungen von hier auch nur hier wieder in seinen Sinn kommen*
*rauft die buschigen Brauen dann etwas zusammen*
"Für mich wird er ein Wer-Frosch bleiben. Kann ich mir einfach besser merken."
*schmunzelt dann doch*
*blickt zu Snake rüber*
"Er ist halt ein kleiner, blauer Frosch und alle Nase lang wird er zum Menschen. War sehr... irritierend. Für mich ist sowas einfach nicht greifbar, selbst wenn so jemand vor mir sitzt/steht."
*mustert Dany dann wieder*
*die breiten Schultern heben sich mit dem tiefen Atemzug zusammen*
"Nein, eigentlich nicht. Aber uneigentlich wäre es mir lieber, meinen Geschäften nach zu gehen. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin."